Unser Garten

Unser mediterran - tropischer Garten ist ca. 120 qm groß und komplett eingezäunt. 

 

Er ist ausgestattet mit zahlreichen Spiel- und Freizeitmöglichkeiten wie z.B. einer kleinen Rutsche, einem Spielhaus, einem Fußballtor, einer Outdoor-Küche mit verschiedensten Koch-und Backutensilien, einer grünen Rasenfläche, einer gepolsterten und überdachten Rückzugsgelegenheit (XXL-Muschel), vielen Gemüsebeeten, in denen man Gurken, Tomaten, Erdbeeren und die unterschiedlichsten Kräuter ernten und pflücken kann. 

Kinder erlenen hier, dass Obst und Gemüse nicht aus dem Supermarkt kommen, sondern in der Erde wachsen. 

Der kleine Apfelbaum bringt zur Saison einige Äpfel zum Selberpflücken und der Zitronenbaum bringt leichte Säure (Bio) in unser Essen.

Unsere Oase verfügt zudem noch über einen kindersicheren Hochteich, in dem unsere Goldfische und 3 Schildkröten ihr zu Hause haben.

Wasser zieht die Kinder magisch an, deshalb lege ich meine allerhöchste Priorität und Aufmerksamkeit auf die Sicherheit der Kinder.

Sie werden hier nie unbeaufsichtigt gelassen.