Motivation

Zu meinen persönlichen Eigenschaften zählen vor allem die Liebe zu Kindern.

Ich bin einfühlsam, kreativ, ein Organisationstalent, motiviert und immer gut gelaunt. 

 

Mit Stresssituationen kann ich sehr gut umgehen und ich bin stets in der Lage schnell eine Lösung für die scheinbar größten oder eben auch kleinsten Probleme zu finden.

 

Um Ihnen und den Kindern zu signalisieren, wie sehr ich um die Tätigkeit bemüht bin, wird immer sportlich-junge Kleidung getragen. Hier wird deutlich, dass ich eine junge,

dynamische Unternehmerin bin und mit viel Freude, Musik und Spaß der Disneyphilosophie nachgehe (was den Kindern ebenfalls zu Gute kommt). 

 

Die Idee, Kindertagespflege anzubieten entstand durch den Mangel an Betreuungsplätzen zu ungewöhnlichen Zeiten (Randzeiten).

 

Ich war es gewohnt frühzeitig ab 6:00 Uhr morgens, wie auch an Feiertagen und Wochenenden zu arbeiten, doch zu diesen Zeiten war keine Kindertagespflegeperson bereit

meinen Sohn Milano zu betreuen. 

 

Auch Krippen oder Kindertagespflegestellen haben um diese Uhrzeit noch geschlossen. 

 

Somit möchte ich die Randzeiten gewährleisten und besonders für berufstätigen Eltern eine zuverlässige Unterstützung sein. Denn gute Betreuung hat nichts mit der Uhrzeit zu tun.